Symposium und Fortbildungen
zur 2. Sächsischen Landesausstellung

Die 2. Sächsische Landesausstellung bietet gemeinsam mit den Sächsischen Regionalschulämtern und der Sächsischen Akademie für Lehrerfortbildung (SALF) im November 2003 ein Symposium und mehrere Fortbildungsveranstaltungen für Lehrer und Lehrerinnen an, die im Sommer 2003 mit ihren Klassen die 2. Sächsische Landesausstellung „Glaube und Macht. Sachsen im Europa der Reformationszeit“ in Torgau besuchen wollen.

Die Fortbildungen sind schulart- und fachübergreifend und dazu geeignet, den Ausstellungsbesuch, Unterrichtseinheiten oder Projekttage vorzubereiten. Anmeldungen sind noch möglich und können auf den üblichen Formularen per Fax an die Regionalschulämter oder an die SALF (Fax: 03521-412760) geschickt werden.

Schulleiter werden gebeten, interessierte Kollegen für diese Fortbildungen freizustellen.

Termine und Fortbildungsnummern:

7./8. Nov.: SALF Meißen (Nr. ML45-03-203)
10. Nov. RSA Dresden (Nr. R4.6-2FÜ/R4.6-2ETH)
11. Nov. RSA Leipzig (Nr. E-03-2003)
13. Nov. RSA Bautzen (Nr. BZ-04-164)
17. Nov. RSA Zwickau (Nr. 02-Z267/03-Z443)
18. Nov. RSA Chemnitz (Nr. 03-C-198)

Weitere Informationen erhalten Sie unter 0180 1547 00 (Ortstarif) oder im Internet unter www.Landesausstellung.Sachsen.de